Verstrickte Begleiter für kalte Tage

9. November 2015

Die kalte Jahreszeit steht bevor und die Tage werden kürzer. Du hast es satt auf jeder Fete ohne Begleitung zu erscheinen? Das Popcorn im Kino würdest du viel lieber teilen und eigentlich könntest du in deinem Kleiderschrank noch eine Schublade frei machen? Und manchmal sehnst du dich einfach nach jemandem zum Einkuscheln?

Wir haben die ideale Lösung für dich: Sie heißt SMUCKE bzw MATS. Beide sind Teil unserer aktuellen Strickkollektion und gebürtige Portugiesen, die sich auf ein neues Zuhause freuen-vielleicht bei dir?

Für die Dudettes unter uns: Der elegante Cardigan SMUCKE in grey rose melange hat großes Potanzial dein Begleiter für die Herbst-/Wintersaison zu werden. SMUCKE ist ein überaus umgänglicher Partner-Ob zu lässiger Jeans oder Kleid mit Leggins, er lässt sich hervorragend mit anderen Teilen kombinieren. Deine Freundinnen werden SMUCKE lieben, wenn sie ihn erst einmal kennengelernt haben. Durch seinen geradlinigen, wadenlangen Schnitt und dem hochwertigen Stoff hebt er sich deutlich von deinen vorherigen Partnern seiner Klasse ab. Mit SMUCKE gilt es nicht Kompromisse einzugehen, denn soweit lässt du es gar nicht erst kommen-er widerspricht nämlich nicht.

Den Dudes kann ich den Knitsweater MATS in blau/anthracite wärmstens ans Herz legen. Der MATS verspricht durch seinen hohen Wollanteil Gemütlichkeit und kann waschechte Männertrips ins Freie kaum erwarten. Auf feuchtfröhlichen Feten ist Spaß mit MATS vorprogrammiert, denn das Bier saugt er förmlich auf. Durch Kontraststreifen an Ärmeln und Bauch sowie dem Logo-Patch auf der Brust ist der MATS alles andere als einfach gestrickt.

SMUCKE, MATS und den Rest unserer Kollektion kannst du im Lookbook kennenlernen.

Niclas Wentz Artwork Cooperation

9. September 2015

Unsere neueste Artwork Cooperation mit unserem local Dude Niclas Wentz ist ab sofort online!

Die von Ihm für uns gezeichneten maritimen Multiliner-Motive sind ab sofort auf unseren neuen SHISHA Shirts erhältlich!

zu den Shirts

SHISHA Dudes on festivals be like…

18. Juni 2015

Hallo Festival Zeit!

Die Festival Saison hat begonnen. Wir haben die passenden Outfits für Dich!

Ggs August 2015 Rückblick

16. Juni 2015

Wasser, Welle, Strand und SHISHA

Vergangenes Wochenende fand aus Sylt das erste Girls go Surfing dieses Jahr statt. Wir hoffen, alle Teilnehmerinnen hatten genauso viel Spaß wie wir! Das Datum für das nächste Girls go Surfing Event steht auch schon fest: Am 22. – 23. August könnt Ihr wieder aufs Surfboard springen!

Hier kannst du Dir die Bildern vom letzten Wochenende anschauen.

Mehr Infos über Girls go Surfing

Made in Porturkey

28. Mai 2015

So entstehen deine SHISHA Teile – HANDMADE FOR YOU IN EUROPE

SHISHA produziert fast ausschließlich in Portugal und der Türkei. Wir kennen unsere Produzenten persönlich und reisen mindestens zweimal im Jahr zu unseren Produktionsstätten. Dort bekommen wir Einblicke in die Produktion – vom Stoffzuschnitt bis hin zum Anbringen kleiner Details. Unsere Artikel sind keine massenproduzierten, unpersönlichen Bekleidungsstücke: Jede Tasche, jede Naht ist vom Designteam genau durchdacht und wird mit unseren Produzenten besprochen. Wir legen neben der Nachhaltigkeit unserer Produkte eben auch auf den SHISHA Style und die hervorragende Qualität besonderen Wert.
Wir bieten Euch nur Artikel, hinter denen wir stehen, die uns selber gefallen und die vom ganzen Team mit Freude täglich getragen werden. Wir stehen hinter dem was wir tun und wollen unsere Überzeugungen von fair produzierter Kleidung und unseren Lifestyle – den SHISHA Dudism – mit Dir teilen.
Mach mit!

Melde Dich jetzt an!

13. Mai 2015

Es ist wieder soweit...!

Das SHISHA Girls go Surfing Weekend der Surfschule Westerland "Sunset Beach" ist wieder am Start!

Ihr Mädels aus ganz Deutschland seid herzlich eingeladen nach Westerland auf Sylt zu kommen, um ein Teil dieses Wellenreitevents exklusiv für Mädels zu werden. Lizensierte Surflehrer coachen euch über das ganze Wochenende bei euren ersten Wellenritten in einem der schönsten Surfreviere Deutschlands.
Für nur 29€ bekommt ihr ein pralles Paket von SHISHA und der Surfschule Westerland gestellt:

  • Die komplette Ausrüstung: Neoprenanzug und Surfboard

  • Zwei Surfsessions mit Trainer und morgens Yoga am Strand

  • Ein SHISHA-Surprise-Bag und natürlich "Chill&Grill" und "Party" am Abend!

Wir suchen Dich!

13. April 2015

SHISHA Hero Alessandro

9. April 2015

10 Artikel, die wir lieben - und warum Du sie auch lieben wirst!

2. April 2015

Unsere neue Kollektion ist da!

Wir haben viel Zeit, Mühe und Herzblut in unsere neuen Designs investiert und stellen euch exemplarisch nun einige Produkte vor. Hier geht's zu den Lieblingsartikeln von unseren Designern Neele und Moritz

SHISHA StrandedGoods Sale

30. März 2015

Die schönsten SHISHA Einzelstücke, Musterteile und Restposten haben wir für Euch im Restaurant DIE VILLA ausgestellt. Kommt vom 29.-02.04 bei uns vorbei! Im 1.OG in der VILLA könnt ihr nach Herzenslust stöbern und ein paar Ostergeschenke besorgen!
Sonntag 10-18H
Montag-Mittwoch 14-20H
Donnerstag 10-14H

Wir freuen uns auf Euch!